Hotel Vorfelder // Walldorf

Hotel Vorfelder // Walldorf
12.02.2018

Adresse
Bahnhofstraße 28
69190 Walldorf
Baden-Württemberg


Deutschland


Wer erfolgreich tagen will, braucht erfahrene Partner und deshalb haben wir uns für das Hotel Vorfelder in Walldorf entschieden.

Das 4 Sterne First-Class Hotel, 12 km südlich von Heidelberg gelegen, bietet den idealen Ort um ein Seminar in der schönen Metropolregion Rhein-Neckar zu veranstalten.

Das Hotel Vorfelder befindet sich 2 km vom Autobahnkreuz Walldorf (A5/A6) entfernt. Vor Ort befinden sich kostenlose Parkplätze.

Im Hotel Vorfelder verbindet sich Tradition und Moderne. Entdecke den stilvollen Wohlfühl-Charakter eines seit sechs Jahrzehnten geführten Familienbetriebs. „Hier fühl ich mich wohl!“ Genauso ist es auch und deshalb freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wenn du noch mehr erfahren möchtest, klick doch einfach auf den Link und schau es dir genauer an. Es lohnt sich!

Homepage: http://www.hotel-vorfelder.de/

Kommende Seminare

Jetzt buchen